Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 30.10.2013, 0:54 Uhr

Du kannst ja gerne deine Meinung hier

Das mache ich ja nicht. Ich würde nie Deine Meinung in Frage stellen, denn das ist etwas persönliches, dass ich Dir nicht absprechen will - hatte ich schon erwähnt - sicher hast du es nur versehentlich überlesen. Eine falsche Aussage zweifle ich sehr wohl an und nichts anderes hast Du gemacht.

Infos hierzu findet man so viele, was natürlich auch zu Verwirrungen führt, aber wirklich zuverlässige Infos gibt's im Netz selten
Daher wenn es Dich wirklich interessiert.

Vom Bundesamt für Strahlenschutz gibt es das Infoblatt 2 : Gesundheitliche Risiken durch Mikrowellenkochgeräte? Die ist schon älter. Da gabs noch diese sog. Leckstrahlung, die es bei den heutigen Geräten nicht mehr gibt.
Das BGVV wird das ebenfalls bestätigen, dass keine Gesundheitsrisiken beim sachgerechten Umgang besteht
Und die Deutsche Gesellschaft für Ernährung wird dir auch gerne weiter helfen

Deine Quelle hätte ich nun auch gern, wo ich mir Infos über das Nichtvorhandensein von Nährstoffen in mikrowellenzubeteiteten Lebensmitteln einholen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.