Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 28.07.2008, 12:41 Uhr

Diese nervigen Vergleiche

Ich setz mich da auch mit dem Ar*** drauf. Jedes Kind ist anders und wie toll es ist weiß man eh erst, wenn es erwachsen ist.

Mein Ältester ist 22, konnte erst mit fast 1,5 laufen, sprach schlecht, war nie n Superschüler aber hat ne super Ausbildung, nen tollen Job, nen super Charakter und wen interesierts dann noch ob er was nicht konnte was Kind x schon konnte. Am meisten auf die Kacke hauen meiner Erfahrung nach die Mütter deren Kinder noch klein sind... da fehlen Erfahrungswerte völlig geschweige denn "Erfolge" die dem Kind fürs Leben was bringen.

Manche Eltern feiern ihre Kids, weil sie natürlich die hübschesten sind, weil sie alles sooo toll können, früher auber sind und und und... manchmal ist es einfach stolz auf sein Kind aber manchmal einfach nur nervig.

Erst heute morgen...
mein Kurzer (4,5) lag voll in der Pfütze... trotz Windel nass bis sonst wohin. Der Text meiner Freundin... also meine Tochter (grad 3 geworden) steht jetzt sogar auf, wenn sie muß und ist trocken nachts.
Schön für sie... ich denke mein Kurzer wird auch nicht mit Windel eingeschult werden.

lG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.