Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lali77 am 29.07.2008, 11:24 Uhr

@niklas, manchmal bin ich mir da nicht so sicher...

Also im Prinzip denke ich auch wie Du und kann Dir in jedem Punkt zustimmen!

Allerdings der letzte Satz, dass manche Mütter das nicht böswillig meinen, läßt mich manchmal doch zweifeln.
Meine Freundin und ich kommen gut miteinander aus. Wir haben den selben Lebenstil etc.! Unsere Mädels sind auch im gleichen Alter in der selben Kita-Gruppe!
Allerdings haben sie mehr Geld zur Verfügung als wir (verbeamtet in höherer Stelle). Deshalb fahren sie auch öfter im Jahr in den Urlaub.
Wir haben eine eigene Firma und ein Sommerurlaub war dieses Jahr leider nicht drin.

Da sagt meine Freundin am Woe zu ihrer Tochter: "Ach Ella, gib doch der Lena ein paar Muscheln zum Spielen ab (sie hatte diese am Ostseestrand vorletzte Woche im Urlaub aufgesammelt), die konnte doch dieses Jahr nicht in den Urlaub!"

Ich bin froh, dass meine Tochter (2,5 J.) den Sinn noch nicht versteht! Finde schon, dass sie das bewußt gemacht hat und meine Tochter stand dann schlechter da. Mmmh...! War eigentlich auch ganz schön geschockt! ICH hätte das jedenfalls NIE gesagt, wenn es umgedreht gewesen wäre!

LG Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.