Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saarbaby am 06.12.2010, 6:28 Uhr

Dickes Baby???

Hallo!!

also ich würde erst mal noch abwarten, sie hat gerade erst mit dem laufen begonnen, da verläuft sich noch einiges an Gewicht, + und stillkinder werden wirklich selten wenn überhaupt zu dick ....
und wenn sie dann mit 3-4 im kiga sind und auch sonst aktiver werden mit Radfahren etc. dann wieder das selbe....
meine kleine war auch ein Brummer, und das regelt sich langsam, sie ist zwar stämmiger als ihre schwester, hat aber auch ne ganz andere figur, wirkt also dick oder pummelig obwohl sie es gar nicht ist, im vergleich zur Schwester. Jeder der nur sie sieht, erklärt mich für verrückt.

In dem Alter kann man echt noch nicht viel über Diät oder ähnlichem diskutieren finde ich .... wenn sie wirklich sowenig ißt wie du schreibst, bleib locker und warte erst mal noch 1 Jahr ab!! sie sollte in der zeit aber eher Gewicht verlieren, anstatt zulegen, ist das der Fall, würde ich wirklich fachmännischen Rat zu hilfe holen.

Der Sohn meiner Freundin war als Baby auch ein sumo-ringer, das verlor sich als er zu laufen begann heute mit 14 ist er rappeldürr.....

lg katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.