Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rike01 am 03.12.2010, 23:05 Uhr

Dickes Baby???

Also ich denke, sie ist wirklich viel zu dick. Mag sein, dass sie jetzt noch keine Probleme damit hat, aber aus dicken Babys werden dann dicke Kinder. Das nächtliche stillen sehe ich auch nicht als Problem, sondern auch eher Kekse, Milchbrei, Brot. Obst in kleinen Portionen (mal ein Apfel aber keine Obstgläschen) sehe ich nicht so problematisch, was an Gemüse nicht gut ist weiß ich nicht. Da könnte höchstens die Zubereitung (mit viel Butter oder Öl) problematisch sein. Wir waren heute bei der U8 (48 Monate), mein Sohn wiegt 14,5kg bei einer Größe von 105cm. Er war leider immer schon sehr dünn, obwohl er sehr viel isst (sich aber auch sehr viel bewegt). Er ist allerdings ein leidenschaftlicher Fleischesser, er liebt Fleisch und Fisch mehr als Brot. Ob es damit zusammenhängt weiß ich allerdings nicht. Er hat bis vor wenigen Monaten ca. 400-500ml Kindermilch nachts getrunken, hat ihn nicht dicker genacht. Würde an deiner Stelle wirklich Brot, Nudeln, Milchbrei und Fertignahrung weg lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.