Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mic0202 am 05.05.2004, 10:22 Uhr

das habe ich auch durchgemacht

meine freundin hatte auch so einen.
nach etlichen blauen augen, geprellten rippen usw. konnte ich sie überzeugen, erstmal zu mir zu kommen. ich war damals alleine mit meiner großen und hatte platz genug. 2 tage nachdem sie bei mir war, stand der sch..kerl auch mit einem straus rosen da und meinte er hätte sich geändert. aber als sie sagte sie will nicht mehr ist er völlig ausgerastet. ich habe mich dann mit ihm durch die wohnung geprügelt. (meine tochter war gott sei dank im kiga) da ich braungurt trägerin bin (ju jutsu)hatte er dann auch endlich mal blaue augen- unteranderem. gut- meine nase war auch gebrochen, aber egal. er hat uns erstmal in ruhe gelassen. jetzt ist sie schon 6 jahre mit einem ganz lieben freund von mir zusammen und sehr glücklich. er ist polizist und ihr ex hat einen mordsschiß vor ihm.

so viel glück wünsche ich deiner freundin auch. bleibe hartnäckig und versuche sie von dem kerl wegzubekommen
lg
mic

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.