Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von laretta am 04.03.2011, 19:27 Uhr

danke, ihr habt...

mich jetzt etwas beruhigt und weitergeholfen.
Danke auch für den Buchtipp und den Tipp ein Wort ganz oft zu wiederholen!

Grad heute war schon wieder so eine Sitution, als wir vom Einkaufen nach Hause gingen, hat er sich auf den Gehsteig geschmissen, er lag da und brüllte...ich dachte jetzt ruft dann gleich jemand die Rettung, weil sie denken das Kind da am Boden hat arge Schmerzen...
Am Liebsten hätte ich auch gleich losgeheult...

Jemand hat mir den Tipp gegeben, z.b. mit den Seifenblasen, dazu muss ich leider sagen, dass das schwierige ja ist, dass er da mit NICHTS anderem aus dieser Wut herauszuführen ist.Man kann ihn NULL ablenken, nicht mal mehr ein Brezl geht da (muss gestehen, dass ich das auch schon mal versucht habe, als ich einfach gar nichts mehr wusste, und er liebt Brezln, aber null Interesse in dieser Situation), und sonst auch nichts...Seifenblasen, oder eine Geschichte, wäre da natürlich fein, aber es hilft nichts :(

so nun geh ich aber mit Optimismus voran und hoffe, dass es stimmt dass ein agressives Kleinkind nicht gleich bedeutet dass es ein agressiver Jugendlicher wird :( oder ein Kind das andere schlägt


und das bei meinem Mann und mir, wir sind beide sowas von ruhig dass das manchmal schon nicht mehr normal ist *gg*...

Danke euch nochmals für eure Beiträge!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.