Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tariale am 24.08.2005, 14:07 Uhr

Danke Was sagt dein Sohn (beide Kinder) dazu???

Hallo,
mich würde noch interessieren was dein Sohn darüber erzählt. Immerhin hat er mitbekommen wie und was die "nachbarin" sagte und ER kann doch bei dir ehrlich sagen was los war (er ist 5 ?) Dann weisst du was die Kinder gemacht/ gesagt haben.
Kinder sind Kinder und MÜSSEN auch mal frech sein um zu wissen wie sie sich benehmen sollen
Ich will hier aber KEINESWEGS unterstellen dass deine Kinder frech waren, ich will dir nur noch eine andere Sichtweise geben. Denn jedes Kind bringt schimpfwörter mit nach Hause aus Kindergarten und Spielwiese.
Übrigens kann SIE die kinder ja provoiert haben und da sie verbal noch nicht so gut verteidigen können nutzen sie "frechsein".
Unterhalt dich ehrlich (sag ihm wie der Vorfall dich beschäftigt) mit deinem Sohn und sei neugierig auf seine Antwort - Und dann lasst die Nachbarin quatschen! Ihr beide seid ein TEAM!!!
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.