Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dancingstar am 13.01.2014, 19:42 Uhr

Cybex Palas 2

Hi,

hat jemand von euch diesen Sitz? Und wenn ja, wie sind eure Erfahrungen damit?

Danke und LG

 
5 Antworten:

Re: Cybex Palas 2

Antwort von Kräuterzauber am 13.01.2014, 22:05 Uhr

Wir haben ihn seit der kleine ca 9 Monate alt war (da passte er nicht mehr in den Maxi cosi). Ich finde ihn toll und würde ihn jederzeit wieder kaufen. Jetzt ist der kleine 2 Jahre alt. Auf dem fangkörper kann man gut mit Autos spielen oder mal ein Buch ablegen, beim einschlafen kann er auch mit dem kuscheltiere darauf schlafen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cybex Palas 2

Antwort von Elanna am 13.01.2014, 22:48 Uhr

Unsere Kleine sitzt in dem Sitz seit sie 15 Monate alt ist. Unser Großer hatte einen Mc Tobi und ich finde den Fangkörpersitz um Längen besser! Vor allem beim Schlafen nimmt das Kind eine deutlich bequemere Position ein. Sie hat sich nie gegen den Fangkorper gewehrt und auch im Sommer schwitzt sie nicht mehr als im anderen Sitz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cybex Palas 2

Antwort von Lee05 am 14.01.2014, 9:27 Uhr

Ich kann mich hier nur anschließen. Meiner hat den Sitz seit er 9 Monate alt ist und liebt ihn. Er spielt auch auf dem Fangkörper und beim Schlafen ist er auch super. Er ist jetzt fast zwei und mag ihn noch immer so gerne.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cybex Palas 2

Antwort von Itzy am 14.01.2014, 10:56 Uhr

der sitz ist super, ich war überzeugte römer sitz benutzerin und habe für kind 3 den noch gekauft und keine sekunde bereut!
schlafen ist viel besser UND du kannst den ganzen sitz samt schlafenden kind aus dem auto nehmen. gerade im sommer sehr hilfreich wenn der zwerg noch ne runde "heia" braucht aber auch nicht bei der hitze drin bleiben kann.
einfach den ganzen sitz samt kind in den schatten oder wohnung/haus- fertig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cybex Palas 2

Antwort von tscherstin am 14.01.2014, 14:41 Uhr

Hey,
unser Sohn sitzt seit seinem ersten Geburtstag drin und für uns hat sich die Anschaffung auch gelohnt. Haben die Iso-Fix-Variante (gibt es ja auch ohne) und die ist Spitze!
LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.