Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miina am 11.01.2014, 13:12 Uhr

kurzurlaub mit kleinkindern

hallo zusammen,

wir wollen mit unseren beiden kleinkindern (1 und fast 3) im frühjahr ein paar tage "raus"... wohnen an der grenze nrw/niedersachsen.

hat jemand tipps, was in dem alter den kindern spaß macht... und den eltern natürlich auch ;-)

bauernhof? unser sohn ist total tierverrückt... leider hat man aber so märz/april noch keine schön-wetter-garantie. und viele höfe nehmen einen erst ab einer woche.

center parcs o.ä.?! sauerland?

wir sind noch planlos... jemand eine idee, tipps? und erschinglich sollte es natürlich auch sein :-)

danke und gruß!

 
3 Antworten:

schloss dankern

Antwort von mams am 11.01.2014, 13:23 Uhr

da war meine schwester mit ihren kindern, als sie genauso alt waren wie deine.

www.schloss-dankern.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzurlaub mit kleinkindern

Antwort von Häsle am 11.01.2014, 13:35 Uhr

Wir waren zum ersten Mal im Centerparc, als unsere Tochter zwei Jahre alt war. Und seitdem jedes Jahr mindestens ein Mal.
Für die Jahreszeit würde ich Bispinger Heide empfehlen. Da kann man viel unter Dach machen (Indoorspielplatz, einer extra abgetrennt für Kleinkinder, Bällebad, Flamingos, Schildkröten und Papageien anschauen...). Das Schwimmbad ist schön warm und hat sogar Babyrutschen. Draußen sind viele Spielplätze und ein Bereich, wo man Ziegen streicheln kann (Schweine, Kaninchen, Chinchillas, Meerschweinchen und Hühner kann man glaub ich nur anschauen.).
Außerhalb der Ferien ist das auch nicht teuer.
Oder ihr schaut euch mal die belgischen CPs an.

Freunde von uns fahren jedes Jahr ins Rhönpark Hotel. Das muss für Kleine auch toll sein (Schwimmbad, Indoorspielplatz, Animation, Essen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke euch,...

Antwort von miina am 11.01.2014, 16:38 Uhr

...da ist schon was dabei :-)

werde mal etwas "rumgooglen"!

gruß!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.