Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lady-kiss am 03.02.2012, 8:28 Uhr

creme und salbe gegessen! bitte schnell mal helfen

alissa(2) hat uns heute morgen nicht geweckt, und ist stattdessen auf den wickeltisch geklettert und hat sich aus einem darüber befindlichen regal 3 salben geangelt und teilweise auch gegessen.

nun mach ich mir große sorgen ob sie sich in irgedneiner art vergiftet haben könnte? natürlich erreiche ich unseren kinderarzt nicht !

was würdet ihr machen?

die salben sind: Wind Salbe N , Fenistil, und eine in der apo gemischte salbe mit den inhaltsstoffen:
Polidanol: 0.5g
Harnstoff: 5.0g
emulgierendes Hydrophobes Basisgel: 75,0 g
magnesiumsulfat- heprahydrat: 01,g gereinigtes Wasser: 9,9 g

was denkt ihr kennt sich einer aus?
grade geht es ihr noch gut.

 
2 Antworten:

Re: creme und salbe gegessen! bitte schnell mal helfen

Antwort von Andrea&Würmchen am 03.02.2012, 8:45 Uhr

Giftnotrufzentrale anrufen! Vor allem wegen des Fenistils, die anderen würden mir jetzt weniger Sorgen machen.

Grüße
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

alles gut!

Antwort von lady-kiss am 03.02.2012, 8:51 Uhr

hab die gitfnotruf zentrale erreicht. alles ok.

nochmal glück gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Welche Salben bei Phimose

Hallo, bitte helft mir. bei meinem 2-jährigen wurde phimose diagnostiziert und ich möchte gerne mit einer salbenbehandlung beginnen. wir sind jedoch bei einer homöopathin und die kennt kein präparat. was haben denn eure jungs für eine salbe bzw. welche tips gibt es noch. ich ...

von mimama 25.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salbe

Pflege bei Neurodermitis - Hametum Salbe

Hallo, mein Sohn Vincent (2 Jahre) hat ein Athopisches Ekzem in den Kniebeugen, an den Oberschenkeln und auf den Füsschen. Die Haut ist rot, trocken und juckt ihn so sehr, dass er sich oft blutig kratzt. Wir haben schon so viele Produkte ausprobiert, aber bislang hat ...

von Sonja13 12.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salbe

Augentropfen / Salbe

Guten Tag, unser Sohn 2,5 hat eine Bindehautentzündung. Da die unzähligen Versuche Till Augentropfen zu verabreichen fehl geschlagen sind ( er drückt die Tropfen aus dem Auge ) hat uns der Kinderarzt nun Augensalbe verschrieben. Da Till Angst hat kneift er nun die Augen so ...

von SallyBeehome 07.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salbe

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.