Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pat am 21.06.2003, 23:44 Uhr

Chlortabletten fürs Planschbecken

Hallo an alle,
wir haben ein aufblasbares Planschbecken im Garten. Da es recht groß ist - 2,50 Meter - möchte ich das Wasser nicht alle 2-3 Tage wechseln.
Weiß mir jemand einen Tip, wie ich das Wasser einigermasen sauber halten kann?
Kann man auch Chlortabletten verwenden oder geht das nur mit Pumpe?
Wie macht Ihr das im Sommer?

Schönen Abend
Patty

 
1 Antwort:

Re: hattten wir uns auch überlegt, aber da das

Antwort von Biene am 23.06.2003, 11:23 Uhr

Wasser nach 3 Tagen schon so schmutzig war (Sand, Gras, Pipi mit Sicherheit auch...*gg*) hätte bei uns das Wasser keine Chance zu 'kippen'. Der Dreck ist schneller. Also hammas gelassen. Übrigens auch 2,50 m Durchmesser.

LG BIene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.