Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von teddy.666 am 03.03.2011, 6:25 Uhr

Brauche mal euren Rat / Kindergartenfrage

im prinzip würde ich sagen der kontakt reicht aus, obwohl meine zwei auch von anfang an drei feste freunde hatten, krabbelgruppe und mutter-kind-turnen, aber das ist auch nicht immer gut, weil überall mama immer dabei war und dann die schwierigkeiten anfingen, als die große 3 jahre und 3 monate alt war und alleine in den kiga mußte. sie konnte es nicht verstehen, warum auf einmal ohne mama....
den kleinen konnte ich schon mit 2,5 jahre in den kiga tun (sind dann beide bis 14 uhr geblieben) und es hat prima funktioniert und wie oft habe ich drüber nachgedacht, wenn ich die große schon mit dem alter hätte in den kiga tun können, dann wäre es bestimmt einfacher gewesen...
naja, lange rede, kurzer sinn, gib dein kind in den kiga, du gehst ja auch arbeiten, dann fällt der stress mit schwiegermama weg und dein kind ist unter kinder.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.