Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Michi mit Luise am 26.07.2005, 15:48 Uhr

Brauch ml Eure kreativen Köpfe

Erstmal vielen Dank für eure Anregungen.
@Mamahoch2: sie trinkt ja. Wenn sie fertig ist, fliegt das Teil. Und dann ist das Argument schlecht, daß es dann eben nichts mehr gibt...
Becher trinken klappt auch prima, fliegt eben auch (danach, auch wenn nicht leer)
Essen tut sie prima, muß ich nichts sagen, mach ich auch nicht. Aber da läßt sie freundlicherweise den Teller stehen oder schiebt ihn zu mir wenn sie satt ist. Meistens...
@rappelzappel: tja, wäre wohl das beste, daß der kleine kommt...
@berita: Ja, wenn sie Durst hat trinkt sie auch, aber aus welchem Gefäß, wenn ich alle einkassiere (und so verfahre wie mit anderen Dingen)?
Und sie macht es eben nur mit dem Getränk (wenn sie eben keinen Durst mehr hat), nicht nur am Tisch, auch draußen oder im KiWa (als es so heiß war).
Selbst aufheben geht noch nicht weil sie noch nicht laufen kann. Und selbst wenn, interessiert es sie ja dann nicht die Bohne, weil sie keinen Durst mehr hat. Komisches Dilemma...

Vielleicht hat ja noch jemand ne Idee.

Aber beim nächsten mal setz ich sie runter auf den Fußboden zum Weiteressen, mal sehen was sie dazu sagt...
Hoffe daß sie dann nicht zu klebrig an den Fingern ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.