Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaHoch2 am 26.07.2005, 13:50 Uhr

Brauch ml Eure kreativen Köpfe

Hallöchen,

Hanna wird auch bald 23 Monate - super Alter, mir wachsen schon graue Haare *ggg*.

Wenn Hanna das Fläschchen runterschmeißt oder evtl. runterfällt, dann hebe ich es ihr auf. Beim zweiten Mal erkläre ich ihr, dass es beim zweiten Mal nicht mehr aufgehoben wird und es bleibt dort liegen. Oder ich hebe es auf und stelle es so auf den Tisch, dass sie nicht dran kommt. Wenn sie sich wieder beruhigt hat, dann kann sie es gerne wieder haben.

Ich glaube, Luise hat mehr Spaß mit dem Spielchen als Durst...

Vorgestern habe ich Hanna einen Kaffeebecher in Miniformat zum Glück nur mit Wasser gegeben. Sie soll das so langsam mal lernen, aus einem Becher/Glas zu trinken. Allerdings waren wir beim Mittagessen und Hanna fand das trinken spannender wie das Essen. Sie hat auch auf mich gehört und dann mal wieder ein zwei Löffelchen gegessen. Beim dritten Mal war sie so sauer, dass sie den Becher einfach umgedreht hat, dieses Luder...
da hab ich sie auch ins Bett gepackt... allerdings ist sie dann auch eingeschlafen, sogar ohne ihre allerliebste ChouChou, denn die saß ja am Tisch und hat ordentlich gegessen ;-).

Ich wünsche Dir noch viel Kraft und Glück mit Luise und natürlich für den Rest der Schwangerschaft und Geburt
Liebe Grüße
Anja mit Hanna *12.09.2003 und Nele *16.11.2004

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.