Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eris am 25.05.2012, 14:45 Uhr

Boah, erste Nacht ohne Schnuller...

Na dann drück ich mal die Daumen, dass ihr es durchhaltet! - und vor allem, dass er nciht den Daumen als Ersatz entdeckt, das macht die Zähne wahrscheinlich auch nicht besser :-(

Gutes Gelingen!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

1. Nacht ohne Schnuller

Hallo, unser Sohn ist 2 3/4 Jahre alt und wir waren jetzt ein paar Tage bei Schwiemu an der Ostsee auf Besuch. Der perfekte Anlass, um den leidigen Hutti abzugewöhnen: sind heute erst zurückgekommen und wir haben ihm gesagt, dass wir seinen Hutti bei der Oma vergessen ...

von Clivi8 02.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ohne, Nacht

Nachts ohne Windel

Hallo, juhu, wir haben tagsüber geschafft. Keine Windel mehr (außer zum Mittagsschlaf). Wenn ich ihr in der Früh die Windel runter nehme, ist die auch meist trocken. Ab wann habt ihr auch nachts die Windel weggelassen (mit entsprechender ...

von 120908Laura 16.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ohne, Nacht

Hiilfe, mein Sohn steht mitten in der Nacht im Bett auf

Mein Sohn Ben ist ja ein Frühchen, deswegen kann er auch noch nicht, wie er gerne möchte. Er steht nachts im Bett auf und bleibt dann da stehen. Irgendwann setzt er sich hin und wartet, schreit und weint. Er hat bis vor wenigen Monaten nachts noch eine Flasche bekommen, die ...

von smile-ever 09.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Nachts Endlich Trocken werden...

Hallo, ich bin ratlos, mein Sohn mittlerweile 3,8 Jahre alt, ist tagsüber seit er etwas über 2 Jahre alt ist trocken. Das ging auch sehr schnell. Nur Nachts ist das Bett immer wieder nass( wir versuchen es seit er 3 jahre ist nachts ) ,ich habe zwar eine matte darunter ...

von lilly1983 23.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

hundemüde und verzweifelt, mein kleiner (1 jahr) schläft nachts katastrophal

mein kleiner schläft seit 2 wochen nachts so gut wie gar nicht mehr, er geht gegen 19 uhr ins bett, schläft dann 2-2,5 stunden und ab da geht der wahnsinn los, er wacht auf, hält mich dann für 1-2 stunden wach und das geht die ganze nacht alle 1-2 stunden so. ich hab alles ...

von PoisonLady 30.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Kleiner Nachtrag zu meinem KiGa Post unten

Zweiter Tag mit Papa im KiGa und es ging schon viel, viel besser. Er hat gepuzzelt und sogar erste Kontakte mit einen anderen Kind gemacht. Bin richtig erleichtert. Und die andere Erzieherin ist die Tage wohl gar nicht da. Die Vertreterin hab ich schon getroffen, ist total ...

von Stripelove 14.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Nachts im Elternbett schlafen

Hallo sollte man das verbieten? Unsere Tochter (4J) schläft nachts zu 95 bei uns im bett. Mein Mann arbeitet nachts, von daher haben wir Platz im Ehebett, mich stört es auch nicht weiter. Ich frage mich ob man dagegen angehen sollte? Sie hat es bis vor 3 Monaten ca. auch ...

von Roxylady 12.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

jippiee!!! Endlich mal ne ganze Nacht Ruhe!

Nach 27 Monaten Intervallschlaf (2-30mal geweckt werden) und nachts in die Seite getreten Werden habe ich doch gestern das erste Mal in Ruhe schlafen können! Sie hat zwar mal kurz gejammert - ist aber sofort alleine wieder eingeschlafen und zwar wieder in ihrem Bett. Es ...

von kimmimaus 11.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Mein Sohn will Nachts ständig ins Elternbett - Angelcare dann total überflüssig

Hallo, mein Sohn ist 15 Monate alt. Er schläft nachts bei uns im Zimmer jedoch in seinem eigenen Gitterbett mit Angelcare. Ich muss dazu sagen das er mit 4 Monaten ALTE gehabt hatte bzw wegen Atemstillstand reanimiert werden musste. Sein Heimmonitor müssen wir bald ...

von frechdachs85 11.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Nachtwindel

Meine Große, 4,5 Jahre, ist seit sie 2 ist tagsüber trocken. Das war für uns alle sehr überraschend, dass sie so früh auf Toilette gegangen ist. Nachts hat sie immer noch eine Windel an und die ist am nächsten Morgen zu 99% voll. Manchmal fühle ich nachts mal und auch da ...

von Snüff 20.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.