Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasekind am 24.02.2005, 8:26 Uhr

Bin neu auf der seite

hallo habe zwei Kinder im alter von 27 monate und 8 wochen alten baby.wer kommt aus Sachen Anhalt ? oder wo kommt ihr alle her?


Gruß Heidi Lukas 27 monate Julia 8 wochen.

 
6 Antworten:

Re: Bin neu auf der seite

Antwort von Fränzchen am 24.02.2005, 9:12 Uhr

hallo !

komme aus der nähe von halle -saale .
wo kommst du denn her ?

lg simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fränzchen

Antwort von Hasekind am 24.02.2005, 9:23 Uhr

Ich komme aus Zeddenick.4Km von Möckern sagt dir das was? wie alt sind deine Kiddies?





lg Heidi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HaseKind

Antwort von Fränzchen am 24.02.2005, 9:30 Uhr

ja , das sagt mir was .
da müßte ich auf der a 14 richtung magdeburg fahren . müßten so 100 km von mir sein . :-)

ich habe nur ein kind , einen franz und der ist 2j9m .

lg simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fränzchen

Antwort von Hasekind am 24.02.2005, 10:20 Uhr

ja das ist richtig.112 km von dir.wollen wir in schreib kontackt bleiben.hinter lass dir meine email Adresse.möchtes du noch eins haben?wie alt bist du ?bin 21 werde am 19.03.05 22 jahre.


lg Heidi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re : HaseKind

Antwort von fränzchen am 24.02.2005, 10:39 Uhr

du hast post !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu auf der seite

Antwort von Scheini 77 am 24.02.2005, 13:11 Uhr

Huhu!

Ich bin gebürtige Hallenserin. Wohne leider schon seit fast 9 Jahren in Baden-Württemberg. Fühle mich mittlerweile hier auch zu Hause. Fahre aber immer noch gerne zu meinen Eltern nach Halle. Ich bin übrigens 27 und meine Tochter 2 Jahre 8 Monate.

LG Sophia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.