Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama20 am 23.02.2005, 22:15 Uhr

Heute bei Punkt12

Ich bin geschockt.Jetzt weiss ich auch warum wir keine Tagesmutter nehmen.Geben unsere Tochter lieber in eine Krippe.Wer hat den Bericht auch gesehen von der Tagesmutter bei Punkt12?Was sagt ihr dazu?Ich kann da nix mehr sagen.

 
7 Antworten:

Was war da????

Antwort von domalu am 24.02.2005, 12:51 Uhr

interessiert mich, da unser Sohn ab August zur Tagesmutter geht. Da wir leider nimanden haben, der ihn nehmen kann. Leider sind hier alle berufstätig.
Um was ging es da genau? Berichte mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was war da????

Antwort von domalu am 24.02.2005, 12:51 Uhr

interessiert mich, da unser Sohn ab August zur Tagesmutter geht. Da wir leider nimanden haben, der ihn nehmen kann. Leider sind hier alle berufstätig.
Um was ging es da genau? Berichte mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was war da????

Antwort von Jasmin22 am 24.02.2005, 13:56 Uhr

Eine Tagesmutter hat die Zwillinge, auf die sie aufpasste, misshandelt. Ganz schrecklich geschlagen und geschüttelt (6 Monate alt glaub ich)
Dann hatten die Eltern einen Verdacht und eine Kamera installiert.

Das war furchtbar mit an zusehen! Da muss man sich echt genau umschauen nach Babysittern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute bei Punkt12

Antwort von mama20 am 24.02.2005, 17:37 Uhr

Ein Junge,den sie auch noch zeigten,war 2.Der wollte nicht essen,da hat die "Frau" den Jungen geschlagen.
Zum Glück haben wir eine KinderKrippe.Sort wird sie gut behandelt und ihr gefällt es sehr gut.Sind im Moment in der Eingewöhnungsphase.

Überlegt gut WEM Du Dein Kind gibst.
Ich kann es immmer noch nicht begreifen was gestern berichtet wurde. :-(((

Wenn wir nix gefunden hätten wäre ich daheim geblieben,aber mein Freund ist ja noch arbeitslos.Der kümmert sich nach der Kinderkrippe um sie.Noch ist sie 1 Stunde drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was war da????

Antwort von mama20 am 24.02.2005, 17:38 Uhr

Ein Junge,den sie auch noch zeigten,war 2.Der wollte nicht essen,da hat die "Frau" den Jungen geschlagen.
Zum Glück haben wir eine KinderKrippe.Sort wird sie gut behandelt und ihr gefällt es sehr gut.Sind im Moment in der Eingewöhnungsphase.

Überlegt gut WEM Du Dein Kind gibst.
Ich kann es immmer noch nicht begreifen was gestern berichtet wurde. :-(((

Wenn wir nix gefunden hätten wäre ich daheim geblieben,aber mein Freund ist ja noch arbeitslos.Der kümmert sich nach der Kinderkrippe um sie.Noch ist sie 1 Stunde drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute bei Punkt12

Antwort von Malisa am 24.02.2005, 17:51 Uhr

Klar ist sowas schrecklich, aber es gibt genauso sehr zuverlässige Babysitter/Tagesmütter und schreckliche Eltern!
Man sollte die aber vorher kennenlernen und andere Eltern nach Erfahrungen fragen.
Als ich ein Teenager war, habe ich auf die drei Kinder unserer Nachbarn aufgepasst, die waren damals von 1/2 bis 5 1/2 Jahre alt und dann etwa 3 Jahre lang. Wir kannten uns gut und es gab keine Probleme.
Bei unserem 2jährigen Sohn bin ich zuhause und werde das auch bleiben, weil im Juni unser Baby kommt. Wenn mal mein Mann und ich beide nicht da sind, ist er bei den Großeltern - ist natürlich eine Lösung, die nicht überall geht.

LG
Isabelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Malisa

Antwort von mama20 am 25.02.2005, 15:24 Uhr

Malisa,

wir können es so machen,dass mein Freund auf die leine aufpasst.Bin echt froh drüber.Wenn das nicht der Fall wäre würde ich zu Hause bleiben,bis zum Kindergarten.Sie geht ja auch in die Kinderkrippe.

Da kann es auch mal zu Zwischenfällen kommen,aber eher seltener.Denk ich mal.
Bin sehr zufrieden mit der Krippe und der Kindergarten ist auch ok.WWerde nie mein Kind einer anderen FREMDEN Person anvertrauen,NIE!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.