Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylv am 11.12.2005, 16:31 Uhr

bin ich eine rabenmutter?

du bist garantiert keine rabenmutter, sowas passiert jeder mutter mal und wenn man dann von seinem mann fertig gemacht wird dann würde ich mich eher fragen was ist das für ein mann??????????
meistens passieren mamas die unfälle mit den kleinen - kein wunder, papa ist die meiste zeit auf der arbeit und mama ist rund um die uhr für die kleinen da, das da nicht immer alles rund läuft ist ja wohl logisch oder???
mir ist auch schon so viel passiert, z.b. der kleine hat mit seinem hochstuhl am großen tisch sich mit seinen füssen weggeschuppst u. rums bums ist er mit samt hochstuhl nach hinten geknallt, konnte zwar noch den hochstuhl greifen damit der fall nicht so hart wurde, aber das geschrei war trotzdem groß oder die große kam mit der hand in den backofen, als ich gucken wollte ob der auflauf fertig ist oder meiner freundin sie hat den ofen aufgelassen damit er abkühlt u. die kleine ist heimlich in die küche und hat sich beide hände verbrannt, dem kinderarzt sein kind ist beim einkaufen aus dem einkaufswagen gestürzt usw... das resultat mama war fertig gab sich die schuld und die papas haben dann gesagt das kann doch passieren, war doch nicht mit absicht, mir hätte das auch passieren können.
und das alleine zählt - man macht es nicht mit absicht u. man ist zwar eine "supi" mama, aber selbst ihnen passieren unfälle...kopf hoch du bist nee prima mama u. wenn dein mann meint das er es besser kann dann bitte schön soll er sich doch um das essen u. um das kind kümmern....
trotz allem einen schönen 3. adventssonntag....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.