Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Missy27 am 17.01.2013, 19:46 Uhr

Beim Arzt....

Kenne ich. Meine Tochter ist 2,5J. Die ersten Monate ging es eigentlich. Dann haben wir die KiÄ gewechselt. Die U6 und U7 waren sehr laut, weil sie nur geweint hat. Die Ärztin konnte nur das allernötigste machen. Ob es an der neuen Ärztin liegt kann ich nicht sagen. Wir sind auch regelmäßig beim Augenarzt seit sie 8 Monate alt ist und mittlerweile waren wir auch schon beim Zahnarzt aber es ist überall das selbe "Theater". Sie schreit wirklich heftig auch wenn der Arzt sie nur anspricht oder sie angucken will. Sie mag die ganze Situation nicht. Buch über Kinderarzt hat bisher auch nicht geholfen. Dabei war sie noch nie wirklich richtig krank, mit 7 Monaten Bronchitis aber aber da war das mit dem Schreien noch nicht. Sie lässt sich auch nicht wiegen oder messen. Klar ist das extrem und für alle Beteiligten nicht schön. Aber ich finde es auch komisch wenn andere Kinder alles mit sich machen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.