Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schoko am 12.05.2010, 11:33 Uhr

Bauchlage

Hallo,

mein Kleiner ist neun bald zehn Wochen.
Mich würde interessieren wie gut eure in dem Alter schon den Kopf halten konnten oder was sie in Bauchlage getan haben.
Er kann seinen Kopf kurz selber halten auf meinem Schoß, ist aber schon noch recht wackelig und in Bauchlage hebt er ihn ab und an mal kurz hoch, nicht sehr weit und auch nur ganz ganz kurz.
Wie war das oder ist das bei euren?

 
1 Antwort:

Re: Bauchlage

Antwort von BärundMaus am 13.05.2010, 12:52 Uhr

Mein Sohn ist jetzt 20 Monate. Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wie es bei ihm war. Aber da ist ja jedes Kind total unterschiedlich. Mein Kleiner hat sich motorisch mit allen sehr viel Zeit gelassen.

Mach dir nicht so viel Gedanken und lass ihn so viel Zeit wie er braucht. Du setzt dich und und deinen Sohn sonst nur unter Druck. Ich spreche aus Erfahrung. Ich versuche nicht mehr mit anderen Kindern zu vergleichen, dass hat mich meistens nur fertig gemacht.
Genieße dein Kind einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.