Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ich-bins  am 23.11.2020, 9:34 Uhr

Bambino Lük- Erfahrungen gesucht

Hallo,

Meiner Nichte (7) schenke ich vielleicht einen Lük Kasten zu Weihnachten.

Beim Stöbern im Internet habe ich nun entdeckt, dass es mittlerweile auch ein Bambino- Lük ab 2 Jahren gibt (mit 6 Plättchen und Bildern statt Zahlen).

Ich überlege, ob das für unsere Zwergin was sein könnte. Sie ist 2 1/4, schaut sehr gerne Bücher an, puzzelt gerne, macht also schon mal Sachen wo man sitzen und sich "konzentrieren" muss.

Hat jemand schon Erfahrung mit dem Bambini Lük? Kommen die Kids mit dem Konzept klar? Macht es ihnen Spaß? Wie findet ihr die Bücher/ Aufgaben für das Alter?
Danke für euer Feedback.

 
1 Antwort:

Re: Bambino Lük- Erfahrungen gesucht

Antwort von dann am 23.11.2020, 12:20 Uhr

Meine Große liebte es ab gut 2 Jahren. Hat das Prinzip auch sofort kapiert. Die zweite hatte gar kein Interesse daran. Beim dritten habe ich es bisher noch gar nicht probiert, muss mal den Kasten suchen. Meine Kinder liebten alle auch Puzzle.
Vielleicht kaufst du einen gebraucht und testesr es einfach mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.