Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von riki- am 04.01.2005, 0:10 Uhr

Babysitter?

Wir zahlen maximal 5 € pro Stunde für den Babysitter. Wir haben 2-3 Babysitterinnen, die damit einen Teil ihres Lebensunterhalts verdienen, da finde ich das angemessen. Mehr würde ich aber nicht zahlen, ich selbst verdiene als Elektronikerin in einer Leihfirma netto nicht mehr Geld!
2 Babysitterinnen haben beim ersten Gespräch gesagt, sie wollten 8 €, waren dann aber auch bereit, für 5 € zu arbeiten.
Der 15-jährige Sohn von Bekannten, der auch ab und zu zum Babysitten kommt, bekommt nur 3 €, weil er nicht davon leben muss, und es auch zum Teil aus Freundschaft tut.
Wir haben übrigens zwei Kinder (2 und knapp 4), und das Babysitten betrifft meistens Zeiten, wenn die Kinder wach sind bzw. der Babysitter bringt sie in s Bett.
Wir brauchen mehrere Babysitter, da wir durch meine Schichtarbeit und teilweise kurzfristige Termine bzw. Überstunden meines Mannes immer wieder kurzfristig jemanden brauchen, und nicht jeder Babysitter ständig verfügbar ist.

Viele Grüße

Riki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.