Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katzenmama77 am 14.04.2014, 11:19 Uhr

Baby und Termine- Hilfe, wer weiß Rat?

Ich habe vor 3 Wochen mein drittes Kind bekommen. Und ja es ist furchtbar anstrengend. Wenn wir Termine haben stille ich immer direkt vor dem wegfahrennochmal damit nicht der Riesenhunger kommt. Egal wie lange es her war, wann er getrunken hat. Ich MUSS in den Kiga, zum Kinderturnen etc
Im Tragetuch geht das übrigens super.
Entspann dich, dein kleiner merkt es, wenn du dich verkrampft. Und immer lächeln, wenn andere blöd gucken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.