Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PhilippKatja am 08.11.2005, 21:39 Uhr

BERLIN wir kommen!!!

hallo,
wir ziehen nächste woche, am 17.11.05, nach berlin. mein sohn 26 monate alt und ich würden uns über "bekanntschaften" und info´s zum freizeitangebot (spielkreis, kinderturnen, muuter-kind-gruppen etc) freuen. z.z wohnen wir noch in der nähe von bremen und kennen uns überhaupt nicht in berlin aus. wir müssen aus beruflichen gründen weg von haus und garten ;-( *wein*

lieben gruss,
katja & philipp

 
4 Antworten:

In welchen Bezirk denn?

Antwort von NastyNic+Jul am 09.11.2005, 7:20 Uhr

Berlin ist schließlich groß und da ich z.B. im Süden wohne, könnte ich Dir zum Norden nicht wirklich Tips geben.

LG

Nasty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welchen Bezirk denn?

Antwort von *Aquilina* am 09.11.2005, 7:56 Uhr

Hallo,

schließe mich an, Berlin ist groß.

Aber wir Berliner Eltern haben jetzt auch ein Platform, zum gegenseitigen Kennenlernen etc.

www.berliner-eltrn.de

Schau doch einfach mal vorbei, so nebenbei. Ich bin in beiden Foren unterwegs, also hier und dort! Hier will ich auch nicht weg, habe hier viele Leute getroffen und bekomme hier immer tipps wenn etwas ist. Dort sind wir eine Kleine Gemeinschaft.


LG Cathy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welchen Bezirk denn?

Antwort von PhilippKatja am 09.11.2005, 14:45 Uhr

prenzlauer berg. wo wohnst du denn genau?

lg katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welchen Bezirk denn?

Antwort von Suka73 am 10.11.2005, 15:27 Uhr

das ist ja witzig, ich wohne zwar jetzt in München aber komme aus Berlin, aus PrenzlBerg *g* Vielleicht sieht man sich ja mal, bin da ab und an mal auf Besuch (mein Sohn ist übrigens auch fast 26 Monate alt)

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.