Rund ums Kleinkind

Forum Rund ums Kleinkind

BERLIN wir kommen!!!

Thema: BERLIN wir kommen!!!

hallo, wir ziehen nächste woche, am 17.11.05, nach berlin. mein sohn 26 monate alt und ich würden uns über "bekanntschaften" und info´s zum freizeitangebot (spielkreis, kinderturnen, muuter-kind-gruppen etc) freuen. z.z wohnen wir noch in der nähe von bremen und kennen uns überhaupt nicht in berlin aus. wir müssen aus beruflichen gründen weg von haus und garten ;-( *wein* lieben gruss, katja & philipp

Mitglied inaktiv - 08.11.2005, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

Berlin ist schließlich groß und da ich z.B. im Süden wohne, könnte ich Dir zum Norden nicht wirklich Tips geben. LG Nasty

Mitglied inaktiv - 09.11.2005, 07:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, schließe mich an, Berlin ist groß. Aber wir Berliner Eltern haben jetzt auch ein Platform, zum gegenseitigen Kennenlernen etc. www.berliner-eltrn.de Schau doch einfach mal vorbei, so nebenbei. Ich bin in beiden Foren unterwegs, also hier und dort! Hier will ich auch nicht weg, habe hier viele Leute getroffen und bekomme hier immer tipps wenn etwas ist. Dort sind wir eine Kleine Gemeinschaft. LG Cathy

Mitglied inaktiv - 09.11.2005, 07:56



Antwort auf diesen Beitrag

prenzlauer berg. wo wohnst du denn genau? lg katja

Mitglied inaktiv - 09.11.2005, 14:45



Antwort auf diesen Beitrag

das ist ja witzig, ich wohne zwar jetzt in München aber komme aus Berlin, aus PrenzlBerg *g* Vielleicht sieht man sich ja mal, bin da ab und an mal auf Besuch (mein Sohn ist übrigens auch fast 26 Monate alt) LG Sue

Mitglied inaktiv - 10.11.2005, 15:27