Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stripelove am 07.07.2012, 19:28 Uhr

Aventflaschen

Wollte ich auch gerade schreiben. Die Sauger kann man beliebig auswechseln, je nach Bedarf. Ich würde allerdings gleich eine Größere Flasche nehmen. Muss man ja nicht ganz voll machen. Es gibt ja auch die kleinen Flaschen. Die reichen für die ganz kleinen zwar noch, aber sobald die Portionen größer werden braucht man die größere Flasche. Daher… große Flasche mit endsprechendem Sauger (die kriegt man mit Altersangaben). Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.