Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von PhiSa  am 29.02.2012, 16:41 Uhr

Australisches Landesgericht - HILFE!!

muss das denn ein australisches gericht sein, oder nur eins, was an australien erinnert?

bei meiner großen im KiGa sollten wir eltern mal ein afrikanisches frühstückbuffet zaubern.

ich hatte mir da aus dem i-net eine vorlage von einem elefanten, einer palme oder einen löwen rausgesucht (A5-format), hab das ausgedruckt und ausgeschnitten und das dann als voralge für blätterteig genommen. heißt, ich hab das blatt dann auf blätterteig gelegt, mit einem messer die umrände ausgeschnitten (2x das gleiche in gleicher richtung). dann mit ei bestrichen in backofen. dann gefüllt. einmal mit nutella (das war der "süsse elefant"), einmal mit apfelmus (das war die "fruchtige palme") und eines mit schinken-käse (der "herzhafte löwe").

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.