Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AriesChica am 13.12.2022, 20:52 Uhr

Auf Gesicht gefallen 🙄

Meine Tochter (2) ist eh immer stürmisch unterwegs. Jetzt ist sie logischerweise müde und etwas tollpatschig und ist einfach grad voll aufs Gesicht gefallen (mit Arm davor aufstützend). Immer sehr erschreckend sowas anzugucken. Aber blutet nix, nase/Mund nicht rot. Nur an der Stirn etwas. Hat auch direkt losgebrüllt und dann noch mehr weil sie nicht gekühlt werden wollte.

 
3 Antworten:

Re: Auf Gesicht gefallen 🙄

Antwort von NaduNaduNadu am 13.12.2022, 20:55 Uhr

Passiert.

Beobachte sie etwas.
Aber denke wird nichts schlimmes sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf Gesicht gefallen 🙄

Antwort von Cafe2go am 13.12.2022, 23:45 Uhr

Oje, mein Sohn (ebenfalls 2) hat auch ständig Unfälle. Zum Glück passiert ihm meist nichts, allerhöchstens Mal eine Schramme/blauer Fleck/Beule. Ähnlich wie bei euch, wenn er eh schon müde und dann halt unaufmerksam ist.
In der letzten Woche ist er einmal die halbe Treppe runtergepurzelt und einmal vom Treppenhochstuhl auf den Hinterkopf gefallen.
Da bleibt einem im ersten Augenblick immer das Herz stehen. Zum Glück lässt er sich immer rasch beruhigen, dann denke ich mir, wenn er nur 2min weint und dann ist es ok, wird schon nichts Schlimmes passiert sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf Gesicht gefallen 🙄

Antwort von Rote_Nelke am 17.12.2022, 22:03 Uhr

Dabei hat sich mein Kind mit ~1J einen Zahn halb ausgeschlagen. Passiert

Natürlich passt man auf, aber oft sind sie einfach zu schnell. Oder nicht lernwillig XD Mein kleines Kind hatte in dem Alter die Angewohnheit die Hände in die Jackentaschen zu stecken (trotz vorhandener Handschuhe) und ich kann nicht zählen, wie oft es gesichtvorran hingefallen ist Im Schnee ist das noch halbwegs unterhaltsam, aber auf Asphalt dann nicht mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.