Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Savanna2 am 17.04.2011, 13:09 Uhr

aquaplay

Hallo,

hat hier wer ein Aquaplay oder andere Wasserbahn?
Spielen die Kids oft damit?
Lohnt sich die investition?

Danke

 
5 Antworten:

Re: aquaplay

Antwort von ninsche am 17.04.2011, 13:38 Uhr

wir haben die niagara. sie wird mal mehr, mal weniger bespielt. wenn es warm wird mit den schiffen, wenn es kälter ist mit autos.

ich finde es vom preis-leistungs-verhältnis schon in ordnung, weil die ja auch lange halten.

ich denke schon, dass sich die investition lohnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aquaplay

Antwort von glückskinder am 17.04.2011, 19:51 Uhr

Wir würden dies nicht wieder kaufen. Teile hielten nicht gut zusammen. Aber wir hatten keine Marke gehabt. Gespielt wurde schon damit, aber nicht so, dass ich sagen würde, dieses Geld hat sich gelohnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aquaplay

Antwort von Nase am 17.04.2011, 21:50 Uhr

Also wir hatten das, und ich muß ehrlich sagen, unser Sohn fand das bis heute noch nicht spannend.. Eher sehr langweilig.
Viel lieber spielte er mit ein paar großen Schüsseln mit Wasser gefüllt udn ein paar Meßbechern, Spritzen, Trichtern und so..
Die Wasserstraße bot ihm keine wirklichen Spielideen..Da eben nur immer gleich zu bespielen.
Für uns hat sich diese Investition nie gelohnt, zum Glück haben wir sie gebraucht von Freunden gekauft.
Er hat sie mit 2, 5 bekommen jetzt ist er sechs, wir haben sie jeden Sommer wieder aufgebaut, aber er hat nie damit gespielt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aquaplay

Antwort von Christina mit Flo am 17.04.2011, 23:07 Uhr

Meine Jungs haben auch die Niagara und fragen nun schon wieder wann wir die wieder aufbauen (geht hier nur aufm Balkon). Sie sind nun fast 5 und fast 8 und haben sie seit 2 Jahren(also nun den dritten Sommer).
Die Teile halten gut zusammen, es ist alles noch ganz, zeigt keine Ermüdungserscheinungen oder so.
Ich würds wieder kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aquaplay

Antwort von Jacky010477 am 18.04.2011, 8:23 Uhr

Wir haben auch die mit der Schleuse und dem Wasserfall. Junior liebt das Teil. Sobald es warm wurde, wurde es auch aufgebaut und ständig haben wir auch die Nachbarskinder im Hof, die mitspielen wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.