Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cora11 am 12.12.2005, 13:23 Uhr

apropos

Hallo,

tja, leider passiert so was mal. Man ist dann total froh, wenn es relativ harmlos abgeht. Das macht man ja nicht mit Absicht. Und der Mutter tut es doch mindestens genauso weh wenn dem Kind was passiert!
Mein Kleiner ist mit 13 Monaten mal vom Sofa gefallen, ich war völlig fertig. Aber war zum Glück auch "harmlos".

Und eins ist klar, wenn die Väter denken, die Mütter hocken den ganzen Tag auf dem Sofa rum und freuen sich ihres Lebens, läuft in der Familie irgendwas verkehrt!
Mein Mann weiß danz genau wieviel Arbeit und Konzentration Kind und Haushalt erfordern, weil er nämlich mit ran muß (und dies auch freiwillig tut!).

Vielleicht sollten die Väter die solche eigenartigen Sprüche bringen mal ein ganzes Wochenende mit den Kindern alleine sein und alles machen müssen, auch den Hauhalt. Dann denken sie vielleicht ein bißchen anders darüber.

LG Cora

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.