Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von barmat am 11.07.2013, 11:39 Uhr

An alle Mamas die Ihre Kinder viel tragen

Hallo,

wenn ich deinen Beitrag so lese, kommt mir vor du schreibst von meinem Sohn. Er ist jetzt schon 2 Jahre und 5 Monate alt, aber ist auch erst mit 17 Monaten gelaufen und war genauso, wie du es beschreibst.

Als Baby durfte ich mich keinen mm wegbewegen, er brauchte immer die körperliche Nähe - hat auch nur auf mir oder dem Papa geschlafen (die Wiege war uninteressant). Als er schon an der Hand gegangen ist, wollte er immer alles sehen, alles mitbekommen und war richtig ruhelos. Seit er gehen kann, ist er ausgeglichener geworden, aber sein Lieblingswort ist "Mama schau mal", sprich ich muss immer noch viel mit. Unterhaltungen mit anderen Mami's sind kaum möglich.

Geht dein kleiner an der Hand? Was das Tragen betrifft, hab ich mich in dem Alter auch schon mal geweigert und ihm gesagt, dass er groß genug ist, selbst zu gehen. Natürlich nicht, wenn er müde war oder so. Aber wenn man das eine Woche "durchzieht", zeigt sich schon ein bisschen Erfolg.

Ich wünsch dir alles Gute!!

Lg Barbara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.