Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 18.05.2005, 17:38 Uhr

an Schwoba wegen Drahtseil

Wir waren gestern von der Betrachtungsweise gar nicht so weit voneinander entfernt. Ich bin hier nicht der Anwalt schlagender Papas ! Im Gegenteil !

Es ist sehr schwer da überhaupt die Lage richtig oder angemessen einzuschätzen. Nur (und das ist meine Art und meine Betrachtungsweise) halte ich halt nichts von Rote Knopf-rote Lampe an, Grüner Knopf - grüne Lampe an, sprich Papa schlägt - Jugendamt, Papa trinkt - Polizei.

Wichtig ist auch jemandem seine möglichen Optionen aufzuzeigen. Da gehört sowohl der Gang zum Jugendamt, aber auch ein eindringliches Gespräch oder ein familieninterner Versuch dazu.

Natürlich hab ich Verständnis das Frauen, nicht nur wegen ihrer besseren sozialen Kompetenz, da mehr wie der Hut hochgeht ! Nur mir deswegen diverse Sachen zu unterstellen, das halte ich für Blödsinn und lasse ich auch nicht auf mir sitzen !

Es ist nun an der Zeit zu zeigen das der Vater es wieder in den Griff bekommt und ich hoffe er nutzt diese Chance. Ansonsten hat er jegliche Rechte verwirkt.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.