Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Indira21 am 27.01.2010, 14:49 Uhr

Altersunterschied bei Kindern?!

Meine Kinder sind 17 Monate auseinander und ich liebe alle beide über alles und möchte sie auch niemehr hergeben! Es ist schon teilweise sehr anstrengend und streßig. Klar sie spielen super zusammen und später wenn sie älter sind kann man auch die gleichen Unternehmungen machen wie Freizeitparks, Urlaube etc. also dass es beide interessiert.Und man hat beide dann aus dem gröbsten raus und muss nicht mehr von vorne anfangen. Was glaube ich auch nichts für mich gewesen wäre also wenn ich ein trockenes Kind habe dann nochmal mit Wickeln etc. anzufangen. So gesehen finde ich es super allerdings ist es doch schon beschwerlich wenn man z.b. einkaufen gehen muss jetzt vorallem im Winter beide anziehen und fertig machen und am besten gleichzeitig fertig sein.
Meine Kleine ist noch am krabbeln und mein Großer läuft schon viel und gut allerdings gibt es oft Momente in denen beide getragen werden wollen....Also ich würde es wieder so machen auch wenn es wirklich teilweise eine harte Zeit ist! :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.