Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Basketball am 26.01.2010, 21:00 Uhr

Suche gut erhaltenen Buggy, evtl.Angebote?

Hallo,
suche einen Buggy, den man leicht und klein zusammenlegen kann, ein Dach besitzt und in Liegeposition stellen kann.
Würde mich über Angebote freuen.

Liebe Grüße!

 
3 Antworten:

Re: Suche gut erhaltenen Buggy, evtl.Angebote?

Antwort von muddelkuddel am 26.01.2010, 21:23 Uhr

versuchs mal im Suche...Biete forum, da wirst du vielleicht eher fündig.

viel glück

lg muddelkuddel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche gut erhaltenen Buggy, evtl.Angebote?

Antwort von Basketball am 26.01.2010, 21:26 Uhr

Danke,
habe eben erst gesehen, dass es dieses Forum auch gibt,
sorry!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche gut erhaltenen Buggy, evtl.Angebote?

Antwort von Luzie am 27.01.2010, 14:36 Uhr

schau mal bei babymarkt vorbei heute ist der von chicco im angebot

oder
http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi

gruß Luzie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Buggy von Peg Perego Habt ihr Erfahrung damit?

Guten Abend liebe Mamis! Wollen für unsere Tochter einen neuen Buggy kaufen. Die preiswerte Variante hat leider nicht lange gehalten. Wollen jetzt einen Pliko P3 kaufen. Hat jemand Erfahrung mit diesem Buggy gesammelt. Lohnt sich der Kauf? Vielen lieben ...

von SilkeundFiona 12.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Welchen Buggy könnt Ihr empfehlen?

Wir haben schon einige Kinderwagen durch - und suchen nun einen funktionalen, kompakten für den Urlaub. Wir fahren mit dem Auto - also kein Flug - und machen schon längere Spaziergänge, wo ich unten ein Netz bräuchte. Was könnt Ihr denn so empfehlen? Wäre Euch für Tipps ...

von vicosmami 09.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Hilfe ! Hoco Buggy...

habe auf einem Kinderbasar einen tollen Hoco Buggy gekauft,jetzt hab ich aber das Problem, das ich den Bügel vorne nicht ran bekomme . Ich weiß nicht, wie ich den dran bekomme, hab echt keinen Plan. Hat hier jemand so einen Buggy und kann ...

von Iris71` 10.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Fußsack für den Buggy

So, erstmal vielen Dank für die vielen guten Tipps. Wir haben uns jetzt für den Peg Perego Pliko P3 entschieden und spontan bei ebay für einen guten Preis ersteigert. Jetzt ist die Frage passt unser Fußsack? Weiß jemand, ob wir unseren Fußsack (Sommer-Wintersack) von unserem ...

von jabe 27.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Buggy

Nach dem Kindersitz jetzt auch noch mal zum Buggy ein paar Fragen. Ich hoffe es wird nicht so lang WIr sind auf der Suche nach einem kleinen Buggy. Können unseren Kinderwagen (Hartan racer) zwar auch umbauen, für zuhause ist das ja auch ...

von jabe 25.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Suche einen bestimmten Buggy

Hallo! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Beim einkaufen habe ich eine Mutter mit einem Buggy gesehen, den ich total gut fand und so einen schon so lange gesucht habe... Fragen mochte ich nicht, sie war auch so wieder weg. Das war ein Buggy mit 3 Räder (recht kleine ...

von no-kiss 24.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Buggy

Welchen Buggy benutzt ihr?? Wir brauchen noch einen und wissen nicht so recht welchen... er sollte: - klein zusammenfaltbar sein - ein Liegebuggy sein - nicht zu teuer sein Wir fahren im Sommer nach Italien in den Urlaub. Dafür brauchen wir einen Buggy, der nicht ...

von anjos 23.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Gute Erfahrungen mit Buggys?

Hallo liebe Mamas, habt ihr viellleicht einen heißen Tipp? Bei uns steht der Kauf eines Buggys an, und bevor ich mir jetzt diverse Testberichte anschaue: Habt ihr vielleicht Erfahrungen gemacht, die ihr weitergeben könnt? Nicht zu schwer, gut aufzuklappen, nicht zu sperrig ... ...

von Memem 19.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Ein etwas anderes Buggyboard???? Wer kennt das und weiß wie es...

Guten Morgen!!! Wir waren im letzten September in Ostfriesland im Urlaub und haben dort an einem Kinderwagen ein ganz besonderes Buggyboard gesehen, nun suchen wir genau dieses verzwifelt, wissen aber nicht wie es heißt... Vielleicht kennt es jemand von Euch und kann mir ...

von kersternchen 16.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.