Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gaubinger am 02.05.2013, 21:30 Uhr

Allergien oder Krankheit

Hallo, habe ein Problem mein jüngster ist gerade 9 Monate alt und ist ständig krank. Seit Oktober hat er einen endlosen Husten! Der Kinderarzt meint er hat Bronchitis aber das glaube ich nicht mehr. Ich glaube er hat eine Allergie! Hat von euch jemand auch so etwas erlebt oder so? Bin schon ganz aus dem Häuschen weis nicht mehr weiter bitte um Hilfe!

 
1 Antwort:

Re: Allergien oder Krankheit

Antwort von Eris am 03.05.2013, 21:46 Uhr

Meine hatte damals auch ganz viel Husten. Sie hat dann Cortison-Spray für den Aerochamber bekommen und damit wurde es schnell besser. Die schmalen Bronchien konnten einfach nicht schnell genug selber heilen. Frag doch mal nach oder geh mal zu nem anderen Arzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Trotz oder "nur" krankheitsbedingt? HILFE!! (lang)

Hallo! Ich bin zur Zeit am Ende mit meinem Latein und bräuchte Rat/Erfahrungen/Input! Mein 1,5 jähriger Sohn ist zur Zeit das erste Mal krank (Mittelohrentzündung, Fieber, Husten, Schnupfen) und von daher sehr anhänglich und weinerlich, gereizt, keinerlei Funken Geduld. Ich ...

von stoppersocke 17.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankheit

Mund - Hand - Fuß Krankheit

Hallo, heut ist im Kindergarten meiner 2 Jährigen Tochter die Hand-Mund-Fuß Krankheit ausgebrochen.... Meine Kurze turnt zwar total fidel hier herum, aber wir haben uns entschieden, dass sie jetzt bis Ende der Woche nicht mehr in den Kindergarten geht, weil wir nächste Woche ...

von marielchen 08.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankheit

Allergien beim Kleinkind

Hallo Mama´s und Papa´s! Ich befürchte mein Sohn (1,5 Jahre) hat schon Allergien. Er hat immer wieder einen hartnäckigen Fließschnupfen und seit ca. 2 Monaten einen roten Ausschlag im Gesicht (vor allem auf den Wangen, ganz trockene und juckende Haut). Ich selbst habe ...

von sunnysue 26.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allergien

Invaliditätversicherung aufgrund von Unfall und Krankheit

Hallo Zusammen, wir wollten eigentlich unsere 2 jährige Tochter Unfallversichern, durch viel Internetrecherche bin ich immer wieder auf die Aussage getroffen, dass die meisten Inv. Fälle aufgrund von Krankheit nicht von Unfällen her rührt. Nat. möchte man alles abdecken, das ...

von xandl 23.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankheit

hand-mund-fuß krankheit

mein sohn ist anscheinend betroffen. er bekommt seit gestern antibiotika (hatte geschrieben vielleicht herp-angia istaber doch "nur" eine normale angina) aber da seine beste freundin diese krankheit hat hat er sie natürlich auch. seit eben hat er pickelchen am po und den beinen ...

von BaldMummy 22.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankheit

Mund-Hand-Fuß Krankheit

Hallo, in unserem Bekannten-Kreis geht die Hand-Mund-Fußkrankheit herum Im Internet ist nachzulesen das diese Krankheit 1 Woche ansteckend ist jedoch behauptet eine Bekannte bei ihrem Kind wäre es nur 4-5 Tage ansteckend da sie es nicht so doll hat. Jetzt wollte ich mal ...

von Kohle 27.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankheit

Nach Krankheit Geschäft wieder in die Windel?

Hallo! Unsere Tochter,wird im Februar 3,hatte vor und über Weihnachten einen Infekt mit über 40 Fieber.Auch jetzt ist sie noch nicht 100%ig fit,hat halt noch oder leider sogar schon wieder Schnupfen und Co. Im Kindergarten geht sie wohl immer noch,laut Aussagen der ...

von Laemysmama 04.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankheit

Krankheiten im Kiga??

Ich meine nicht wen das eigene Kind krank ist sondern wen man hört das irgendwelche Krankheiten im Kiga sind! Bei uns geht zur Zeit Scharlach um. Wir haben am Sonntag Taufe unseres Kleinsten, meine Mama meinte wie kannst du nur den Grossen in den Kindergarten schicken wen du ...

von sonnenblume001 12.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankheit

Was zu essen geben bei Krankheit????? @all

Hallo!!!! Ich bin am verzweifeln!!!!!!!!!!!! Meine Tochter (14) Monate ist erkältet und hat starken Durchfall. Sie isst schon alles mit, aber weil sie jetzt krank ist möchte sie nicht so wirklich alles essen... Ich will ihr jetzt auch nicht so schwere sachen zum essen ...

von leasmama87 12.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankheit

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.