Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnysue am 02.05.2013, 14:15 Uhr

Keuchhusten

Hallo,

hatte eines eurer Kinder schonmal Keuchhusten, wenn ja wie hat er sich ausgewirkt und wie war die Therapie?

Danke, sunny

 
4 Antworten:

nein,

Antwort von biggi71 am 02.05.2013, 15:37 Uhr

beide kinder sind geimpft.

bei den keuchhustenkindern die ich kenne wurde eine medikamententherapie eingeleitet. 2 kinder mussten ins krankenhaus, haben sauerstoff bekommen - da sie schwere atemnot hatten.
keuchhusten kann im schlimmsten fall zum ersticken führen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keuchhusten

Antwort von Bubbles am 02.05.2013, 19:02 Uhr

Ich selbst hatte als Kind Keuchhusten mit schweren Hustenanfällen bis zum Erbrechen, Atemnot. Hat mehrere Wochen gedauert und wurde mit AB behandelt.
Bin froh, dass meine Kinder das dank Impfung nicht erleben müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keuchhusten

Antwort von Jess1982 am 02.05.2013, 19:50 Uhr

Im Normalfall lässt man das heut zu Tage aber auch impfen!
Zum Glück gibt es heute solche Impfungen.

Hast du das nicht geimpft???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keuchhusten

Antwort von Virginiagirl am 03.05.2013, 7:33 Uhr

Sowas KANN passieren, MUSS aber nicht. Ich selber habe als 2jährige Keuchhusten gehabt, was aber nur zufällig überhaupt als solcher erkannt wurde, weil ich ausser einem normalen Husten überhaupt keine Symptome hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.