Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Missy27 am 18.10.2012, 22:00 Uhr

Alle drängeln immer so...

Ich kenn das auch. Meine Mutter drängelt seit über einem Jahr. Meine Tochter ist 27,5Monate! Ich war angeblich mit 1J2Wochen trocken! Aber ihre Definition ist eine ganz andere. Ich wurde halt alle 2 Stunden auf den Topf gesetzt und musste da sitzen bis was kommt. Laut ihrer Aussage hatte ich tierisch viel Spaß dabei! Sie erzählt mir auch immer welches Kind von wem schon auf den Topf geht etc. Das nervt, weil es ist für sie scheinbar das allerwichtigste. Sie sagt auch "Kein Kind wird von alleine trocken!" Da kann ich 100x versuchen zu argumentieren, dass kein 16jähriger noch Windeln trägt auch wenn er nie nen Topf gesehen hat!
Ich denke auch, deine Tochter ist schon recht weit. Ich kenne ein Mädchen, genauso alt wie meine Tochter, die schon seit ein paar Monaten freiwillig auf den Topf geht ABER sie macht auch noch regelmäßig in die Hose, sowohl das Kleine als auch das große Geschäft. Dann ist mir ne Windel doch lieber, gerade im Winter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.