Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von platschi am 18.10.2012, 21:15 Uhr

Alle drängeln immer so...

Lass dich nicht drängeln, dann brauchst du auch deine Kleine nicht zu drängeln. Meine Schwiegermutter ist auch so, ich weiß nicht wie oft sie mir unter die Nase gerieben hat, dass ihre älteste Tochter (angeblich) schon mit 20 Monaten trocken war. wer wieß, ob sie sich da überhaupt noch recht erinnert, immerhin ist das mittlerweile mehr als 50 Jahre her!
Kinder sind ganz unterschiedlich, eins wird schneller trocken ein anderes eben später. Mein Sohn war fast auf den Tag genau 42 Monate alt, als er dann von heute auf morgen tagsüber komplett trocken war. Die Kleine hingegen war so alt wie deine jetzt, als wi r die Windeln tagsüber ganz weglassen konnten, vorher war sie schon zwei Monate langim Kiga absolut verlässlich und ab und an zuhause aufs Töpfchen gegangen. Ja und, ist die Kleine deshalb in irgendeiner Weise besser? Welchen Unterschied macht es jetzt wo meine Kinder fast acht und fast vier Jahre alt sind noch, wer von beiden eher trocken war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.