Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stoppersocke am 03.07.2013, 23:34 Uhr

ahh diese Ärzte!!!

Also laut U-Heft ist das ja deutlich unter der untersten Kurve. Ich denke,es ist schon wichtig das zu überprüfen Vorallem da deine Maus ja kein frühchen war. Es gibt ja viele Ursachen beim Kind für geringes Wachstum, aber auch Rauchen in der Schwangerschaft macht kleine Kinder ( und das ist wahrscheinlich nur das kleinste Problem )
Ich würde es - allein schon um die Ursache rauszufinden- abklären lassen um dann noch handeln zu können.
Alles gute für die 2.geburt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.