Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ami80 am 03.07.2013, 21:32 Uhr

ahh diese Ärzte!!!

Also meine hatte bei der u7 mit zwei Jahren, 9,5kg und 81cm. Bei Geburt 48cm und 2950g.
Wichtig ist das die Kurve im u Heft einermaßen konstant bleibt. Ist das so? Dann würde ich es abwarten und beobachten zumindestens bis du entbunden hast. Selbst wenn bei dieser Untersuchung was raus käme wurde ja nicht einfach jemand mal so am Kind ziehen und es wäre auf einmal größer.
Wichtig ist ja auch der Allgemeinzustand. Wie fit ist dein Kind? Wie isst es?
Meine futtert mittlerweile Mengen da wundere ich mich schon manchmal, aber sie verwertet es halt gut.
Bei der u 7a hatte sie übrigens 11,3 kg und 90cm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.