Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabarbera am 03.07.2013, 23:14 Uhr

ahh diese Ärzte!!!

Ich schließe mich den anderen an: finde auch, dass deine Tochter SEHR klein und leicht ist! Wenn der Arzt dazu rät, würde ich es abklären lassen, sicher ist sicher!

Zum Vergleich: Meine Tochter ist erst 1 Jahr, also gerade halb so alt, und war kürzlich bei der U6 77cm groß und wog 10,5kg (Geburt 39. SSW: 53cm u. 3500g).
Ihr großer Bruder war mit 2 Jahren bei der U7 92cm groß und wog 15,5kg. (Geburt 42. SSW: 55cm u. 3900g).
Gut, mein Mann und ich sind etwas größer, 1,80m u. 1,71m. Aber auch keine Riesen, und beide schlank.

Obwohl ich auch absolut kein Fan von Arztbesuchen bin, würde ich persönlich wie gesagt auf Nummer sicher gehen und die Kleine untersuchen lassen! Klar kannst du damit zur Not auch noch ein paar Wochen warten, bis das Baby da ist... aber ob es mit Neugeborenem unbedingt einfacher wird, Arzttermine wahrzunehmen??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.