Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nani1980 am 20.12.2008, 20:03 Uhr

Ähm.....

Wir haben auch tägsüber beide keine Zeit, da wir "leider" beide Vollzeit arbeiten gehen - von daher... das ist aber nicht mein Thema.

Montpelle wurde nur auf Grund ihrer Beleidigungen und der Art und Weise ihrer Postings angegriffen. Eine sachliche Diskussion ist mir ihr leider nicht möglich, da sie leider auch auf keine Gegenfragen eingeht! Und entschuldigt bitte, Ihr Posting an mich (es ist traurig dass leute wie du kinder bekommen ), das zeugt von Unreife und niedrigem Niveau, und mit solchen Personen werde ich mit Sicherheit nicht über erzieherische Grundsatzthemen diskutieren Zumal ja wie gesagt eine Diskussion mit ihr sowieso nicht möglich ist, sie "schiesst" nur gegen alle, die von ihrer Ansicht abweichen, ohne sich die Mühe zu machen genauer nachzufragen um sich ein sachlich richtiges Bild machen zu können, wie leider einige andere auch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.