Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Snowbear am 19.03.2003, 21:17 Uhr

Ägypten-Urlaub!

Hi!

Ich würde auf jeden Fall umbuchen. Wäre mir zu nah dran am nahen Osten. Das Aufmarschgebiet der Amis ist doch da gleich um die Ecke.

Schön warm ist es doch im Mai eigentlich überall im Süden. Gran Canaria soll schön sein, da fährt meine Tante zweimal im Jahr hin. Oder Andalusien, da war ich schonmal, ist ne echt schöne Landschaft und hübsche Pferde haben die da :-) Obwohl, da fällt mir grad so ein, daß Spanien doch die Amerikaner unterstützt soweit ich weiß... hmmm... ein islamisches Land kommt sowieso nicht in Frage würde ich sagen... da bleibt nicht mehr viel übrig :-(

Die Cote d´Azur wär vielleicht noch was, das wäre dann mal eine ganz andere Ecke. Oder Sizilien? Klingt zwar sehr nach Mafia *g*, wurde aber in der Familie & Co mal vorgestellt, soll sehr schön und familienfreundlich sein.

Das wär dann aber auch erstmal alles was mir so an warmen Plätzchen einfällt...

Ansonsten: Ich persönlich fahr ja am liebsten nach Fehmarn :-) Und in Deutschland kanns ja im Mai auch manchmal schon schön warm sein...

Liebe Grüße

Conny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.