Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wunder5 am 21.12.2021, 22:24 Uhr

Abneigung gegen Baden / waschen

Das hat das Problem bei einem Kind von uns auch gelöst. Er duscht auch mit 10 noch „kalt“

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

kind baden, waschen, der horror!

hallo, mein kleiner ist jetzt 20 monate. baden mochte er eigentlich immer. bis vor kurzem.... durch sandkasten, sonnenmilch, baden im stadtbrunnen, ständig essenreste in den haaren, etc. muss ich meinen sohn jeden abend baden und die haare waschen. früher mochte er das ...

von inakaina 14.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Waschen, Baden

Ohne badeschuhe baden?

Hallo, Ich habe seit zwei Wochen aquaschuhe bestellt aber sie sind noch nicht da. Nun wollte ich morgen oder übermorgen eigentlich ins Hallenbad gehen, da es regnet. Ohne schuhe finde ich es aber sehr unhygienisch (Fuß, Nagelpilz). Und auch gefährlich zwecks rutschgefahr ...

von Mamawasser 14.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baden

Baden trotz Erkältung?

Hey Unser kleiner Mann (13 Monate) hat zum ersten Mal ne fiese Erkältung. Symptome sind Husten,Schnupfen und abends etwas Fieber. Nun haben wir draußen gerade um die 36 Grad und ich kann das Kind nicht den ganzen Tag drinnen halten (wir sind sonst fast den ganzen Tag ...

von Virgifelie 19.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baden

Neuer Bikini waschen

Hallo zusammen, ich habe eine etwas seltsame Frage an euch. Ich habe mir heute einen neuen Bikini gekauft, da mein Alter nicht mehr passt. Auf dem Zettel stand das er max. Bei 30° gewaschen werden darf. Habe ihn dann aber bei 40 ° gewaschen, wegen keimen usw. Denkt ihr viren ...

von Lisa.b88 15.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschen

Baden

Hi ihr lieben, Vielleicht kennt jemand mein Problem, bitte nicht lachen Ich glaube wir kennen es alle, bzw. Ihn alle, diesen typischen Babygeruch und denn Geruch der pflegeprodukte. Ich habe hier zuhause 3 verschiedene badezusätze ...

von SaWa91 24.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baden

wie Wäsche waschen

Hallo, die Überschrift hört sich wahrscheinlich etwas merkwürdig an. Ich war vier Tage krank und habe es nicht geschafft Wäsche zu waschen. Nun habe ich heute angefangen die Wäscheberge abzuarbeiten. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Wäsche von meinem Kleinen nicht besonders ...

von cs34 21.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschen

Kind wird Rot nach dem waschen

Hallo , Ich habe mal eine Frage vllt hat ja irre jemand von euch ähnliches schon einmal erlebt Und zwar wird mein Kind aktuell 15 Monate nach dem waschen immer extrem Rot vor allem im Gesicht mittlerweile aber auch etwas am Körper die Rötung vergeht bisher nach einiger Zeit ...

von muecke12 18.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschen

Nicht mehr mit Mama baden

Hallo meine Tochter ist 2 Jahre alt und hat unheimlich das baden geliebt. Wir haben keine richtige Badewanne deswegen eine aufklappwanne in der Dusche stehen. Bloß seit gut 2 Wochen möchte sie überhaupt nicht mehr mit Mama baden gehen obwohl ich es immer mit ihr gemacht ...

von Purpurina 06.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baden

Baden/Duschen

hallo :) mich würde mal interessieren wie oft ihr eure kinder badet / duscht ? unsere tochter (20 monate) ist eig immer schon jeden tag baden gegangen- sie liebt es . sie hat allerdings probleme mit ihrer haut . (kindliche ekzeme) und unsere 1. hautärztin (und auch ...

von Denise55 14.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baden

Baby-Spielzeug waschen

Hallo, erwarte mein Kind zwar erst im Februar, aber ich dachte, hier haben am meisten Erfahrung damit. Ich habe jede Menge gebrauchtes Baby-Spielzeug geschenkt bekommen. Einige Sachen kann man beim besten Willen nicht in die Waschmaschine tun, z.B. elektronische Spieluhren. ...

von Mackie 18.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.