Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwerg1511 am 11.02.2011, 20:29 Uhr

AAAAHHH, ich bin auf 180!!!

Hallo,

ganz ehrlich, ich hätte in dem Fitnessstudio ein Fass aufgemacht und mich bei dem Geschäftsführer beschwert. Es geht ja mal gar nicht a) Dein Kind weinen zu lassen, b) Dein Kind zum Opa von Felix zu geben und sich c) dann auch noch über Deinen Sohn lustig zu machen.

Das Verhalten der Dame der Kinderbetreuung ist in meinen Augen nicht im geringsten akzeptabel. Du bist Kundin und hast eine Leistung gekauft, nämlich Fitness mit Kinderbetreuung. Wenn dieser Vertrag nicht ordnungsgemäß erfüllt wird (nämlich Dein Kind zu Dir zu bringen, wenn es weint), dann würde ich dem Geschäftsführer klar machen, dass Du den Vertrag fristlos kündigst und gerne noch einen Leserbrief an die örtliche Zeitung schreibst, wie mit Kindern in seinem Studio umgegangen wird.

Wenn das Studio Kinderbetreuung anbietet, dann haben sie auch dafür zu sorgen, dass jemand qualifiziertes dort sitzt. Du musst Dir garantiert nicht anhören, dass Dein Kind ein Weichei ist. Und lass Dir nicht einreden nur Dein Sohn würde weinen, da ja ein anderes Kind ebenfalls geweint hat, scheint es für die Dame normal zu sein, die Kinder weinen zu lassen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.