Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feli05 am 11.02.2011, 20:10 Uhr

AAAAHHH, ich bin auf 180!!!

Also wenn ich Fitness mit Kinderbetreuung gebucht habe und diese von ihnen auch so angeboten wurde, dann erwarte ich auch dass das klappt. Denn ohne Kinderbetreuung hättest du das Fitnessstudio ja wahrscheinlich nicht genommen. Ich würde das nächstemal bevor du ihn dort abgibst nochmal sagen, dass du auf jeden Fall gerufen werden willst wenn dein Sohn weint und sie es nicht allein hinbekommen. Und wenn das nicht passiert, würde ich die restliche Mietgliedschaft kündigen wegen Nichterfüllung des Vertragen (da ja mit Kinderbetreuung gebucht wurde). Und ja wenn das Fitnessstudio eine Kinderbetreuung anbietet, sollte es auch eine qualifizierte Betreuerin sein. Auf jeden Fall 45 Minuten das Kind einfach heulen zu lassen und sich dann noch über ihn und die Mutter lustig machen, geht gar nicht. Wie soll man eigentlich einem 2 Jährigen erklären, dass er doch jetzt artig sein muss, da die Damen etwas überfordert mit ihm sind? Von dem Zugang von fremden Personen zu den Kindern mal gar nicht gesprochen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.