Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rachelffm am 22.10.2023, 21:26 Uhr

2 von drei

mensch mädel, was ist denn jetzt deine frage?

ich war ja die letzten posts noch freundlich, aber langsam wird es lächerlich.

entweder du selbst bist magersüchtig, oder könntest bei mein leben mit 300 kilo mitmachen. anders kann ich mir nicht erklären, wie man so null ahnung und gefühl für essen haben kann.

wenn du so krass voller zweifel bist, dann gib halt n paar euro für ne ernährungsberatung für kinder aus. die werden deine kohle dankend annehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.