Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fresha25 am 01.09.2012, 9:17 Uhr

14 Monate und sie wird ständig wach

Hallo Liebe Eltern,
meine TOchter ist jetzt fast 14 Monate. Sie ist ein sehr fröhliches aufgewecktes Kind. Bis vor einer Woche hatte sie auch durchgeschlafen, doch plötzlich wird sie wieder fast alle 2 Stunden wach. Und will die Flasche... neulich habe ich versucht sie anders zu beruhigen und die Flasche wegzulassen. Das ging dan 4 ganze stunden so dass sie geweint gewimmert und ganz verzweifelt, so dass ich ihr am ende doch wieder die Flasche gegeben habe. Und danach hat sie einfach weitergeschlafen als wär nichts passiert... ich bin ziemlich verzweifelt. Ich überlege die Methode Jedes Kind kann schlafen lernen anzuwenden, da Meine Maus auch nie von selbst einschläft egal wie müde sie ist. wer hat erfahrung damit, oder viell.einen tipp für mich wie ich sie von der flasche wegbekomme??oder ihr beibringe selbst einzuschlafen?? Vielen dank im voraus!

 
1 Antwort:

Re: 14 Monate und sie wird ständig wach

Antwort von marijanam79 am 01.09.2012, 13:26 Uhr

hallo,

warum "muss" sie denn deiner meinung nach alleine einschlafen lernen??

meine tochter hat auch "erst" mit 17 monaten angefangen alleine einzuschlafen.davor nie,egal wie müde sie war.und ich finde,da hab ich noch glück gehabt.bei anderen kindern dauert es teilweise jahre.ich meine,mich hat das nie gestört sie in den schlaf zu begleiten,warum auch??!!was genau "stört" dich denn daran?

hast du ihr nachts mal wasser oder tee angeboten?

ich denke mal beim schlafen kannst du ihr nichts beibringen.das wird schon von selbst kommen.

LG marijana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.