Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 12.04.2012, 22:59 Uhr

1.Urlaub

Hm, ihr habt ja eh schon Schlafprobleme, oder? Lebt ihr wirklich total nach festem Zeitplan? Dann könnte es schon etwas schwierig werden, denke ich. Vor allem, wenn er abends sehr früh schlafen geht, vor der üblichen Essenszeit (v.a. in südlichen Ländern isst man ja eher später).
Vielleicht wäre Halbpension, oder Ferienwohnung/-Haus für euch besser geeignet? Wir sind ja nicht so die All-Incl.-Hotel-Typen, sondern brauchen mehr Freiheit.

Ob ihr ihn mit Babyphone im Zimmer lassen wollt, müsst ihr selber entscheiden. Ich könnte mich dabei nicht entspannen.

Meine Tochter schläft heute noch überall (auf Bänken, Decken, im Restaurant, am Flughafen...). Wir haben auch lange den Buggy mitgenommen, damit sie darin schlafen konnte, mind. bis sie 2,5 Jahre alt war. Da hat sie auf jeden Fall noch auf einer Hochzeit darin geschlafen. Wenn sie müde ist, legt sie sich einfach hin und schläft ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.